WoW: Holt euch euren Chopper! ³

WoW: Holt euch euren Chopper!

{gspeech}Am Ende von Blizzards “Azeroth Choppers”-Event konnten die Spieler darüber abstimmen, welches der während dieser Veranstaltung gebauten Motorräder es mit der Erweiterung Warlords of Draenor in das Spiel schaffen soll. Nachdem die Stimmen dann am Ende ausgezählt wurden, hat der Hordechopper das Rennen gemacht und wird deshalb als GRATIS-Reittier in das Spiel implementiert werden.

Nun haben sich die Entwickler allerdings in einem offiziellen Beitrag einmal etwas genauer zum Erhalt dieses Reittieres geäußert. Scheinbar werden mit dem Start von WoD nur die Spieler dieses Mount erhalten, die sich irgendwann zwischen heute und dem 30.September 2014 in World of Warcraft eingeloggt haben. Zusätzlich dazu können nur Charaktere der Horde dieses Motorrad benutzt, weshalb “Allianz Only” Spieler sich nicht die Mühe machen müssen ihren Account zu reaktivieren.

Loggt euch jetzt ein und sichert euch den Hordechopper!

Eure Stimmen für das beste Motorraddesign in Azeroth Choppers wurden ausgezählt und in einem epischen Finale konnte der Hordechopper das Rennen machen. Das Bike der Horde wird nun in Form eines GRATIS-Reittiers ins Spiel eingehen.

Ihr habt bis zum 30. September 2014 Zeit euch ins Spiel einzuloggen, um euch das Motorrad zum Start der kommenden Erweiterung Warlords of Draenor zu sichern.

Jeder kann (und sollte!) jetzt einloggen und sich den Chopper im Spiel sichern. Aber denkt daran, dass nur eure Horde-Charaktere dieses Reittier benutzen und damit eine Runde drehen können.{/gspeech}

 

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top